Mitgliedschaft

Mitglieder:Zur Zeit hat der Fan-Club 54 Mitglieder
  
Beantragung der Mitgliedschaft:von allen Club-Fans aus Mistelbach/Bayreuth
und Umgebung möglich
  
Mitgliedsbeitrag:monatlich 3,00 Euro
(einmalige Aufnahmegebühr 20,00 Euro)
  
Ziele/AufgabenUnterstützung unseres Clubs durch intensive
Stadionbesuche der Heimspiele; Organistation
und Teilnahme an möglichst vielen Auswärtsspielen
unseres Clubs per Reisebus; Durchführung gemein-
samer Ausflüge und Wanderungen
  
Regelmäßige Veranstaltungen:Clubabend jeden zweiten Mittwoch im Monat
um 20:00 Uhr in der "Misslwoocha Brotzeitstubm" (Bayreuther Straße 14) in Mistelbach
Frühjahrswanderung
Öffentliches Grillfest im Sommer
Tagesausflug im Herbst
Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier


Wir heißen jedes neue Mitglied herzlich willkommen, das uns in Zukunft und auf Dauer bei unseren Vorhaben unterstützen will! Wir freuen uns auch über Nichtmitglieder, die uns bei unseren Vorhaben begleiten wollen; sie sind ebenfalls herzlich eingeladen, uns auf unseren Fußballfahrten, Ausflügen und Festen zu begleiten.